Zur Person

Ich bin 1982 in Wels, Oberösterreich, geboren und nach der Matura nach Wien gezogen um dort Psychologie zu studieren und später das Handwerk der Psychotherapie zu erlernen. Nach dem Motto "ich lerne nie aus" begleitet mich die Psychologie und Psychotherapie nun bereits ein halbes Leben lang und ist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

 

Mit viel Freude und Gewahrsamkeit biete ich psychotherapeutische Behandlung in freier Praxis seit dem Jahr 2011 für Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen an. Im Jahr 2015 habe ich meinen Lebensmittelpunkt von Wien nach Graz verlegt und praktiziere seither in Gösting.

 

Echtheit, Wertschätzung und Einfühlungsvermögen sind für mich wichtige Voraussetzungen in der Arbeit als Psychotherapeutin.

Meine Arbeit verstehe ich als Begleitungs- und Formungsprozeß um langfristig inneres Gleichgewicht aufzubauen.

Meine therapeutische Verschwiegenheit gewährleistet Ihnen dabei ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis.