Zur Person

Ich bin 1982 in Wels, Oberösterreich, geboren und nach der Matura nach Wien gezogen um dort Psychologie zu studieren und später das Handwerk der Psychotherapie zu erlernen. Nach dem Motto "ich lerne nie aus" begleitet mich die Psychologie und Psychotherapie nun bereits ein halbes Leben lang und ist ein zentraler Teil meines Lebens geworden.

 

Mit viel Freude und Engagement biete ich psychotherapeutische Behandlung in freier Praxis seit dem Jahr 2011 für Jugendliche, Erwachsene und ältere Menschen an. Im Jahr 2015 habe ich meinen Lebensmittelpunkt von Wien nach Graz verlegt und praktiziere seither in meiner neuen Wahlheimat. Meine Praxis befindet sich seit dem Jahr 2018 in der Klosterwiesgasse 105a, 8010 Graz.

 

Echtheit, Wertschätzung und Einfühlungsvermögen sind für mich wichtige Voraussetzungen in der Arbeit als Psychotherapeutin und als Mensch.

Meine Arbeit verstehe ich als Begleitungs- und Formungsprozeß um langfristig inneres Gleichgewicht aufzubauen.

Meine therapeutische Verschwiegenheit gewährleistet Ihnen dabei ein vertrauensvolles Arbeitsverhältnis.